16.04.2013 Unterstützung für den Engel-Verein

Das" Stift Ehreshoven" und das "Ecolut Center" unterstützen gemeinsam den Engelverein Engelskirchen e.V.

 

In mehreren Workshops, die in der kreativen Atmosphäre des "Ecolut Center" stattfinden, hat der Vorstand des Engelvereins sein Arbeitsziel definiert und arbeitet nun an dessen Umsetzung.

Es wird mittelfristig in Engelskirchen ein Museum entstehen, welches die Engelsammlung von Johann Fischer zeigt. Dazu sind zahlreiche Weichen zu stellen und unzählige Projektideen auszuwerten.

"Das Projekt ist im Hinblick auf die Aussenwirkung Engelskirchens und die touristische Bedeutung des Ortes von großer Bedeutung. Wir freuen uns, dass dieses Projekt  im Ecolut Center einen großen Schritt voran kommt" erklärt Jörg Deselaers, der Kurator von Stift Ehreshoven. Die intensiven Workshops werden geleitet von dem Strategieberater und Coach Herrn Rainer Heyn.

mehr zum Engelverein Engelskirchen e.V.

Zurück

Nach oben